Vor
Zurück
ZUM SHOP

.

Das war ich ...
vor 16 Jahren auf meiner Afrikareise,
ohne Stress, wo ich die Kraft  und Ideen für neue Projekte sammelte.

Hallo Bully - Freunde

Das bin ich ...
Jetzt !
Voller Stress, am Boden danieder, wo ich Kraft und Ideen für Projekte verbraten habe und nicht mehr klar denken kann.

Ich bin ein Mensch der Praxis und versuche Ideen in Taten umzusetzen. Alle Neuentwicklungen werden von mir auf Haltbarkeit und Alltagstauglichkeit getestet. Seit 16 Jahren habe ich mit meinem umgebauten Syncro (siehe unten) über 400000 km zurückgelegt, davon viele tausend Pistenkilometer.
Da ich auch gerne schnell unterwegs bin, habe ich mir meinen persönlichen Rennwagen gebaut (siehe unten).

Geht nicht - gibt's nicht

Viele meiner Eigenentwicklungen werden und wurden von anderen kopiert, nachdem sie sich im Markt bewährt haben.

Erfahrung-Entwicklung-Umsetzung-Markteinführung,

das leiste ich bei guter Qualität und trage das Risiko wenn es nicht angenommen wird wie erwartet. Viele springen auf den Zug auf, wenn er bereits gut fährt - und haben weder Entwicklungs- noch andere Kosten - aber auch nicht meine Erfahrung und den Mut selbst was auf die Beine zu stellen.

Mein Syncro-Bully heute:

Motor: 1,9 TDI mechanische Pumpe
Getriebe: (35 : 6) mit Sperren vorn und hinten
Zuschaltbarer Allrad
Fahrwerk: Seikel
Bereifung: 235/85 R 16
2 Zusatztanks = 140 Liter
Katadyn-Filteranlage, 110 Liter Wasser
Ortec-Reserveradhalter
Südafrika-Doppelscheinwerfergrill
unverkäuflich !

Mein Rallyebus:

Motor: 280 PS,R 36, 160 km/h
Getriebe: Porschegetriebe,
4 Gang ,
Bremse: 4 Scheiben Bremsanlage
Fahrwerk: Doppeldämpfer King
Bereifung: 235/85 R16

Auch Ihr könnt von meinen Erfahrungen und meiner Spezialisierung auf den VW Bus T3 profitieren.

Ich biete an:

- Werkstatt
- Getriebereparatur
- TÜV-Sondereintragungen
- Reifenumrüstung
- Erhöhung der Anhängelast
- Motoreintragung
- und, und, und...         Nachfragen!

Ersatz und Verschleißteile die sich bewährt haben - nur Marken-Qualität

Viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten.

[Home] [Persönliches] [Neues] [TDI-Umbau] [2 Ltr. Benziner Umbau] [Rallyebus] [Campingbus] [Werkstatt] [Getriebereparatur] [VW-T3-Busse] [Ersatzteile] [Gebrauchtteile] [Fahrwerk] [Reifen-Umrüstung] [Schneller] [4-S-Bremsanlage] [Auflastung] [Zuschaltb. Allrad] [Ölkühleranlage] [Ladeluftkühler-TD] [Spezialitätem] [Campingbus] [Visco-Kupplung] [Kontakt / Bestellung] [Impressionen] [Buly-Treffen]